Wie kann ich mich anmelden?
Erstwunsch Mozart-Schule? So melden Sie sich an:
1. Kommen Sie während der Öffnungszeiten bei uns im Sekretariat vorbei.
2. Bringen Sie alle Unterlagen mit.
Noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns unkompliziert über die Homepage oder rufen Sie im Sekretariat an.
Anmeldezeitraum & Öffnungszeiten
Der Anmeldezeitraum ist vom 20. - 28.Februar 2024.
Unser Sekretariat hat dafür dienstags bis donnerstags von 8.00 - 16.00 Uhr geöffnet, freitags bis 14.00 Uhr.
Am Dienstag den 27.Februar 2024 können Sie die Anmeldung von 10.00 - 18.00 Uhr durchführen.
Welche Unterlagen brauche ich für die
Anmeldung?
Das muss jeder vorlegen:
-
Förderprognose & Anmeldebogen im Original (keine Kopie, beide
Erziehungsberechtigten müssen unterschreiben*)
Das muss nur bei Bedarf abgegeben werden:
-
Bescheid über Förderstatus
* Bei der Anmeldung müssen beide Erziehungsberechtigten anwesend sein oder eine Vollmacht vorlegen.