Anmeldezeitraum & Öffnungszeiten
Der Anmeldezeitraum ist vom 14. - 22. Februar 2023. Unser Sekretariat hat dafür dienstags bis donnerstags von 8 - 15 Uhr geöffnet, freitags bis 13 Uhr.
Am Montag, den 20. Februar 2023 können Sie die Anmeldung von 10 - 18 Uhr durchführen.
Bei Fragen rufen Sie uns einfach an:
030 / 56 120 26
Wie kann ich mich anmelden?
Erstwunsch Mozart-Schule? So melden Sie sich an:
1. Kommen Sie während unserer Öffnungszeiten bei uns im Sekretariat vorbei.
2. Bringen Sie alle Unterlagen mit.
Unsere Adresse:
Wolfgang-Amadeus-Mozart-Schule
Haupthaus (Haus A, 2. Etage)
Cottbusser Straße 23
12627 Berlin
Tel.: 030/5612026
Welche Unterlagen
brauche ich für die Anmeldung?
Noch Fragen?

Erstwunsch Mozart-Schule? Anmeldung ganz einfach!
Dann schreiben Sie uns unkompliziert über dieses Formular. Wir melden uns schnell zurück. Garantiert!
Das muss jeder vorlegen:
-
Förderprognose & Anmeldebogen im Original (keine Kopie, beide Erziehungsberechtigten müssen unterschreiben) *
Das muss nur bei Bedarf abgegeben werden:
-
Bescheid über Förderstatus
* Bei der Anmeldung müssen beide Erziehungsberechtigten anwesend sein oder eine Vollmacht vorlegen.