1. WAMS-Kinoabend - Anmeldung

Liebe Schulgemeinschaft der WAMS,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unser erster WAMS-Kinoabend am 14.03.2024 stattfinden wird! Es wird eine großartige Gelegenheit sein, zusammenzukommen, Spaß zu haben und gemeinsam einen Film anzusehen.

Es wird zwei Vorstellungen geben:

Für die Klassen 1-4 beginnt die Vorstellung um 13:45 Uhr in der Aula.

Für die Klassen 5-10 startet die Vorstellung um 16:00 Uhr, ebenfalls in der Aula.

Während der Vorstellungen wird es die Möglichkeit geben, kleine Snacks zu kaufen und den Film in gemütlicher Atmosphäre zu genießen.

Um sicherzustellen, dass wir genügend Plätze haben und alles reibungslos abläuft, bitten wir euch, euch auf unserer Homepage für den Schulkinoabend anzumelden.

Lasst uns gemeinsam den Beginn einer tollen Kinoreihe feiern! Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz für einen fantastischen Abend!

Wir freuen uns schon darauf, euch alle dort zu sehen! AG Schulkino