Ab Morgen Essen-Abholung immer schon ab 12 Uhr

Aktualisiert: 24. Feb. 2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ab morgen können die Kinder, die für eine Essenabholung angemeldet sind, ihr Essen immer zwischen12.00 - 13.00 Uhr abholen.

Wir haben nun zwei Tage Erfahrungen sammeln können und gesehen, dass wir die Kinder nicht so lang warten lassen müssen, ohne dabei die allgemeine Sicherheit zu gefährden.

Was schon gut lief!

Toll geklappt hat das Mitbringen der Gefäße. Danke für die Mithilfe der Eltern! Auch ein Dank an die Kinder, die sich das Essen abholen kommen, weil sie sich immer vorbildlich an die Hygieneregeln halten.

Was besser werden muss!

Leider kamen von den angemeldeten Kindern für eine Essenabholung viele nicht, um sich das Essen abzuholen. Sollte sich dies nicht ändern, müssen wir das Essen abbestellen, denn so muss es schlimmstenfalls weggeworfen werden. Das wäre doch schade!

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss:

Bitte achten Sie darauf, Ihr Kind pünktlich abzuholen, da wir bei einer verspäteten Abholung keine freien Kräfte zur Betreuung für die wartenden Kinder zur Verfügung haben. Danke :)