Abholung Selbsttests heute zwischen 10 - 13 Uhr!

Heute können sich angemeldete Kinder (oder Erziehungsberechtigte) ihre Selbsttests für zu Hause abholen. Hier noch einmal alles Wichtige in Kürze:

Bitte denken Sie an einen Mundschutz und halten vor der Schule einen Abstand von 1,5 m ein.

WER?

Angemeldete Schülerinnen und Schüler oder ein/e Erziehungsberechtige/r aus den Klassen 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 10. Keine Test für die Klassen 7, 8 und 9, da diese im Homeschooling bleiben.

WANN?

Heute von 10 bis 13 Uhr.

WO?

In der Stammschule: Cottbusser Straße 23, Hauptgebäude (Haus I)

Wie funktioniert der Test?

Auf diesen Seiten informiert der Senat über die Durchführung der Tests. Hier gibt es auch ein Video:

Nicht rechtzeitig angemeldet?

Kein Problem! Der Senat hat gestern eine neue Regelung zur Testung beschlossen, die ab 19.04.2021 gelten soll. Dann gibt es für alle noch einmal die Möglichkeit zur Testung. Darüber informieren wir Sie, sobald wir genaue Infos haben.