Absolutes Highlight: Spendenlauf und Schulfest am 1. Juni!

Spendenlauf am 1. Juni

Am 1. Juni veranstalten wir unseren Spendenlauf "WAMS runs best - Laufend Gutes tun". Wir wollen mit den Erlösen unseren Schulhof weiter verschönern. Vorschläge für Anschaffungen werden bereits in den Klassen gesammelt. Bis zum 26.5. können alle, die mitlaufen wollen, ihren Laufpass vor dem Sekretariat in die Box einwerfen. Alle haben bereits vor einigen Wochen Laufpässe bekommen. Falls ihr noch einen Laufpass braucht, bekommt ihr einen im Sekretariat.

Unterricht endet um 11:50 Uhr

Der Lauf beginnt je nach Anzahl der Läufer schon während des Unterrichts. Zuschauer sind herzlich willkommen. Einen genauen Zeitplan, wann wer läuft, veröffentlichen wir hier vor dem Lauf. Damit wir anschließend Zeit haben, das Fest aufzubauen, endet der Unterricht für alle um 11:50 Uhr. Die Teilnahme am Fest ist dafür verpflichtend. Falls eine Betreuung benötigt, können Sie den Bedarf hier anmelden:

Ab 14 Uhr wird gefeiert!

Ab 14 Uhr wird dann unser Hoffest gefeiert. Unsere Hauptattraktion ist ein riesengroßer Parcours (schaut das Video dazu an!). Außerdem gibt es viele Stände von Klassen mit Essen, Trinken, Basteln, Spiel und Spaß. Um 17 Uhr endet dann das Fest.

Wir freuen uns auf viele Gäste!