ACHTUNG: Aktuelle Informationen zum Sturmtief Sabine

Aktualisiert: 10. Feb. 2020

UPDATE: Ab Dienstag findet der Unterricht wieder regulär statt.

Alle Schüler kommen bitte wieder zum Unterricht.

Die Senatsverwaltung hat sich nun per Twitter zum Sturmtief und den morgigen Schultag geäußert.

Aufgrund dieser Mitteilung gelten für Montag folgende Regelungen an der Mozart-Schule:

1. Der Unterricht findet regulär statt.

2. Eltern können ihre Kinder zu Hause lassen. Bitte melden Sie sich in diesem Fall telefonisch in der Schule.

3. Bitte schauen Sie regelmäßig in diesen Beitrag. Wir informieren Sie immer aktuell, falls sich die Lage ändern sollte.

4. Kolleginnen und Kollegen informieren uns bitte, falls es auf dem Dienstweg zu Verzögerungen kommt.