Antirassismustag und feierliche Schuljahreseröffnung

Liebe Schulgemeinschaft,

am Donnerstag, dem 7. September, rücken wir ein zentrales Thema in den Fokus: den Kampf gegen Rassismus. Unser Krisenteam hat einen informativen Tag mit Workshops und Klassenaktivitäten vorbereitet, um das Bewusstsein für Toleranz und Miteinander zu stärken.

Diese Karten wollen wir mit den Ballons versenden (Entwurf: Fr. Joachim)

Am Freitag, dem 8. September, sind dann alle Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern herzlich eingeladen, ab 11.00 Uhr feierlich unser Schuljahr zu eröffnen. Erwarten Sie eine inspirierende Rede unserer Schulleitung, einen bunten Ballongruß aller Klassen und ein wenig Musik. Gegen 11.45 Uhr endet das Beisammensein.

Kommen Sie vorbei und setzen Sie mit uns ein Zeichen für Vielfalt und Gemeinschaft.

Mit freundlichen Grüßen

das Krisenteam der WAMS: Fr. Heitmann, Fr. Sesselmann, Fr. Joachim und Fr. Konzag