Aufgabenausgabe / Essen zum Mitnehmen am Montag / Zeugnisse Kl. 7-10

Liebe Eltern, liebe Kinder,

durch den beginnenden Wechselunterricht muss sich die Zeit der Aufgabenausgabe verschieben. Sie findet am Montag von 13.30 Uhr - 15.00 Uhr statt. Dass immer nur ein Kind/Elternteil gleichzeitig eintreten darf, hat letzten Montag gut geklappt! Danke dafür!

Corona-Hausordnung aktualisiert

Unsere Hygieneregeln wurden etwas angepasst. Bitte besprechen Sie diese Regeln mit Ihrem Kind. Wichtig ist, dass eine Maskenpflicht gilt und dass die Schule immer nur gestaffelt betreten wird. Es reicht eine "Alltagsmaske", FFP2 oder OP-Masken sind keine Pflicht. Die Corona-Hausordnung können Sie hier downloaden:

Anpassung neu ab 22.2
.21_Co rona-Ergänz
Download 21_CO RONA-ERGÄNZ • 80KB

Essenausgabe für Kinder, die nicht am Unterricht teilnehmen

Die Kinder, die nicht am Unterricht teilnehmen und sich angemeldet (Anmeldung ist jetzt abgelaufen) haben, können sich täglich. Zwischen 13.00 - 13.30 Uhr ihr kostenloses Mittagessen abholen. Dazu bitte unbedingt Folgendes beachten:

• Nur angemeldete Kinder dürfen sich ein Essen abholen.

• Es muss ein verschließbares, ausreichend großes Gefäß mitgebracht werden, in das das Essen eingefüllt werden kann.

• Die Kinder betreten das Haus durch den Haupteingang und verlassen es durch den hinteren Eigang. Dabei unterstützen Aufsichten.

Zeugnisausgabe der Klassen 7 - 10

In der kommenden Woche bekommen die Klassen 7 - 10 ihre Zeugnisse. Ihr werdet zu Wochenbeginn über Microsoft Teams informiert, wie genau die Ausgabe abläuft.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende. Bleiben Sie gesund!