Das haarigste Mitglied der WAMS-Familie – Humboldts Besuch

Am Dienstag, den 19. März, konnte ich endlich wieder Schulluft schnuppern.

Nach ausführlicher Begrüßung im Pädagoginnenzimmer war ich der Star im Comic WPU-Kurs der achten Klassen. Alle machten Fotos von mir, zeichneten mich und wollten etwas über mein Leben wissen. Der WPU-Kurs Kunst war auch dabei.

Sogar Geschichten darüber, dass ich in das Weltall fliege, haben sie erfunden. Bald wird es Comics über mich geben und der beste wird veröffentlicht.

Auf die 10b habe ich mich besonders gefreut, da ich diese Klasse am längsten kenne. Die Stimmung ist immer gut bei ihnen und ich hoffe, dass ich sie noch oft besuchen kann, bevor sie ihren Abschluss bekommen und die Schule verlassen werden.

Der Weg über den Schulhof ist immer ein Abenteuer, da ich viele neue Menschen treffe und mir schon vornehme, sie beim nächsten Mal in ihrer Klasse besuchen zu kommen.

Bis Bald!

Euer Humboldt