Das ist der Plan für die kommenden Wochen

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ab Dienstag, den 9. März kehren die Klassen 4 - 6 zusätzlich zu den Klassen 1 - 3 an die Schulen zurück. Damit alle eine Vorstellung der Abläufe in der kommenden Woche hat, hier die wichtigsten Infos. Die genauen Pläne folgen dann spätestens morgen.

Wechselunterricht

Alle Klassen werden in Halbgruppen eingeteilt - Gruppe A & B. Die Info, welcher Gruppe Ihr Kind angehört, erhalten Sie heute im Laufe des Tages durch die Klassenlehrer. Die Kinder kommen dann im tageweisen Wechsel jeweils für 4 Stunden in die Schule. Anschließend besteht noch die Möglichkeit des kostenlosen Mittagessens. Im Hort wird weiterhin lediglich eine Notbetreuung angeboten.

Zeitplan

Hier ist der allgemeine Zeitplan für die kommenden Wochen. Die genauen Pläne der einzelnen Klassen erhalten alle spätestens am Freitag.

Wann gibt es mehr Informationen?

• Bis heute Abend erhalten alle Schülerinnen und Schüler eine Info durch den Klassenlehrer, welcher Gruppe (A oder B) sie angehören.

• Spätestens im Laufe des Freitags erhalten alle auf der Homepage die genauen Infos und Stundenpläne für die Klassen und Gruppen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir noch nicht alle Informationen anbieten können und hoffen, dass alle nun wenigstens schon einmal einen Überblick über die Abläufe in den kommenden Wochen gewinnen können.