Das sind die Gewinner des 1. WAMS Quiz!

Unser 1. WAMS-Quiz ist beendet und wir wollen heute die Sieger bekanntgeben.

Insgesamt haben 52 Schülerinnen und Schüler teilgenommen. Leider können nur die besten fünf Teilnehmer etwas gewinnen.

Wir haben drei dritte Plätze mit einer Punktgleichheit von 29 Punkten. Deshalb entfallen die Plätze 4 und 5. Eine Losentscheidung war nicht notwendig. Alle Teilnahmen wurden individuell überprüft. Insgesamt waren 34 Punkte zu erreichen. Hier nun die Gewinner:

1. Platz mit 32 von 34 Punkten: Johanna L. aus der 4B gewinnt einen 25€ Amazon-Gutschein

2. Platz mit 30 von 34 Punkten: Deniss B. aus der 5A gewinnt einen 10€ Amazon-Gutschein

3. Platz mit jeweils 29 von 34 Punkten: Fabian F. (5A), Lena F. (3D) und Amely L. (6C) gewinnen jeweils einen 5€ Amazon-Gutschein.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr erhaltet in den kommenden Tagen eine Email mit den Gewinn-Gutscheinen. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an den Förderverein für die Bereitstellung der Preise.