Die kommende Woche im Grundschulteil

Liebe Eltern, liebe Schüler,

ab Montag, den 18. Mai 2020 kommen zusätzlich zu den 5. und 6. Klassen nun weitere Klassen zurück an die Schule.

Wann kommt mein Kind und in welcher Gruppe ist es? Diese Informationen erhalten Sie von den Klassenleitern. Dies sollte bis spätestens heute Abend erfolgt sein.

In der nächsten Woche wird es für den 5. und 6. Jahrgang kein Mittagessen mehr geben. Die übrigen Klassen entnehmen ihre Essenszeiten bitte den Informationen des Klassenleiters.

Beachten Sie aus diesem Anlass bitte unbedingt unsere ergänzende Corona-Hausordnung. Wir weisen außerdem darauf hin, dass die Schüler bitte erst pünktlich zum Einlass an der Schule erscheinen sollen. Auch vor dem Schulgelände gilt ein Abstand von 1,5m. Auf dem Schulgelände und im Schulgebäude gilt generell eine Maskenpflicht. Eltern betreten bitte nicht das Schulgelände, um ihre Kinder zum Klassenraum zu bringen.

Wir freuen uns sehr auf die zurückkehrenden Schüler! Denken Sie daran: Donnerstag und Freitag ist kein Unterricht!

Allen ein schönes Wochenende und natürlich Gesundheit :)