Die Stundenpläne für Klasse 4, 5 & 6 sind da!

Eltern brauchen nach der intensiven und belastenden Zeit des Homeschoolings Planungssicherheit. Deshalb erarbeiten wir unser Konzept für den Wechselunterricht so schnell wir können, ohne dabei auf Absprachen mit Klassenleitern und Elternvertretern zu verzichten. Trotzdem gibt es statt morgen doch schon heute die Stundenpläne für die Lerngruppen der Klassen 4 - 6.

Zum Wochenende gibt es dann Informationen zu den Hygieneregeln und eine allgemeine Übersicht zur Beantwortung der häufigsten Fragen.

Zur Erinnerung: Es gilt weiterhin nur die Notbetreuung für angemeldete Kinder. Alle anderen gehen nach Unterrichtende bzw. nach dem Mittagessen nach Hause.

Die Pläne zum Download:

In welcher Gruppe (Gruppe A oder B) die Kinder sind, wird Ihnen der Klassenleiter Ihres Kindes bis zum Ende des heutigen Tages mitgeteilt haben.

4. Klassen

stundenplan gruppe A Klasse 4