Die WAMS bleibt auf "Alarmstufe Gelb"

Wie jeden Freitag gibt es das Update zur kommenden Woche:

Abb.: Wie in den Vorwochen gilt "Alarmstufe Gelb" an der WAMS.

Stufenplan

Der Berliner Stufenplan sieht vor, dass jede Woche eine Gefahreneinschätzung für die Schulen vorgenommen wird. Die WAMS bleibt wie in den Vorwochen weiterhin auf "Stufe gelb"! Es gelten also die bekannten Regeln der Vorwoche. (s. Abb.)

Elternsprechtage Grundschule

Die Elternsprechtage im Grundschulteil am Donnerstag und Freitag finden unter besonderen Hygiene-Vorschriften (ggf. auch telefonisch) statt. Genaue Informationen geben wir Ihnen rechtzeitig zu Wochenbeginn.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien ein schönes Wochenende. Bleiben Sie gesund!