Eine neue Homepage

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer neuen Homepage. Sie ist noch in der Entstehung. Hier sollen Sie mit allen aktuellen Nachrichten über die Schule versorgt werden. Außerdem werden Termine und natürlich der Vertretungsplan hier veröffentlicht.

Schauen Sie deshalb regelmäßig bei uns vorbei, verfolgen Sie das Schulleben und halten Sie sich auf dem aktuellsten Stand.

Anregungen, Wünsche und Fragen können Sie jederzeit einreichen. Dazu gibt es ein Kontaktformular. Helfen Sie durch Ihr Mitwirken und Besuch, unsere Homepage lebendig zu halten.

Über neue Inhalte werden wir Sie an dieser Stelle unterrichten.