Elternstammtische & Probleme bei der Essenausgabe

Online-Sprechstunde für die Mittelstufe

Nach dem das erste Mal ein kleiner Erfolg war, wollen wir es zu einer zweiten Runde kommen lassen. Die Schulsozialarbeit der WAMS für Klassenstufe 7-10 lädt am Donnerstag, den 15.04. um 19:00 Uhr auf Zoom ein. Klicken sie auf nachfolgenden Link um sich dazu einzuwählen: Zum Meeting

Online-Sprechstunde für die Grundschule

Am Freitag, den 16.04. um 19:00 Uhr hat dann der Grundschulbereich (Klassen 1-6) wieder ein Ohr für Eltern. Der ursprüngliche Termin wurde verschoben. Grund sind die noch fehlenden Informationen zur Organisation der geplanten Selbsttests in den Schulen.

Verteilung der Kaltverpflegung heute noch nicht optimal

In dieser Woche gibt es für alle Kinder wegen der Küchenrenovierung eine Kaltverpflegung, die wir in den Klassen verteilen lassen. Der Start heute war trotz tollen Einsatzes unseres Küchenteams/Helfern noch etwas holprig, was wir natürlich bedauern. So kam es vereinzelt dazu, dass das Essen nicht oder nicht komplett bei den Kindern ankam. Dafür gab es verschiedene Gründe (Kaltverpflegung war "warme" Pizza, Portionen waren nicht wie erwartet verpackt...) Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, damit dies es morgen besser funktioniert. Versprochen!

Ihre WAMS