Entwarnung: Kein Corona mehr an der WAMS!

Liebe Eltern,

es gab in den letzten Tagen verständlicherweise Aufregung und Ängste, da Kinder unserer Schule positiv auf COVID-19 getestet wurden.

Einige dieser Kinder waren zu diesem Zeitpunkt mindestens eine Woche nicht mehr in der Schule.

Insgesamt wurden 28 Kinder aus zwei Klassen und die beiden Klassenlehrerinnen getestet, weil sie Kontaktpersonen 1. Grades waren.

Wir können Ihnen mitteilen, dass alle Kinder und Lehrer negative Testergebnisse (kein Corona!) hatten und heute keinerlei Symptome zeigen.

Darüber sind wir sehr froh und erleichtert. Mit diesen guten Nachrichten können die Ferien starten!

Ihre Schulleitung

M. Klimont, H. Gabriel & M. Neu