Grenzen überschreiten: 6A und 6B im Kletterwald Wuhlheide (Video)

Aktualisiert: 7. Nov. 2019

Heute gingen die Klassen 6A und 6B zusammen mit ihren Klassenlehrern und begleitet durch Kollegen des Projekts Übergang und einem engagierten Papa in den Kletterpark Wuhlheide. Hier durfte sich jeder im Überwinden seiner Ängste versuchen. Besonders schön war es, wie die Schülerinnen und Schüler sich gegenseitig Mut zusprachen und gleichzeitig Rücksicht darauf nahmen, dass es für den einen schon ein großer Erfolg ist, überhaupt auf kleinerer Höhe zu klettern. Ein schöner Tag für die Teambildung. Lieben Dank an die begleitenden Kollegen und Eltern.

Anmerkung: Sollten Ihnen Bilder oder andere Inhalte des Videos z.B. aus Gründen des Datenschutzes missfallen, melden Sie sich bitte über das Kontaktformular bei uns. Die Erstellung der Videos erfolgt unter Einhaltung des Datenschutzes nach bestem Wissen und Gewissen. Für Hinweise auf Fehler sind wir dankbar.