Herbstferienprogramm 2023 an der WAMS

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Herbstferien rücken näher, und unser OGB hat ein spannendes Programm vorbereitet, um diese Tage mit Spaß, Abwechslung und Lernen zu gestalten.

Hier gibt es das gesamte Herbstprogramm 2023 als PDF

Herbstferienplan 2023
PDF herunterladen • 156KB

1. Ferienwoche: In der ersten Woche erwartet die Kinder ein kreatives Abenteuer in der Projektwoche Herbst/Halloween. Neben Bastelaktionen dürfen sich die Sportbegeisterten auf "Spiel und Spaß in der Turnhalle" freuen. Ein weiteres Highlight der Woche ist der Ausflug ins "Bim&Boom Kinderspielland".

2. Ferienwoche:

Die zweite Woche startet mit einem Abenteuer in der "Ninja Warrior Hall". Außerdem gibt es zudem eine schaurig-schöne "Halloween-Party" im Haus Babylon. Der "Kindertrödelmarkt" bietet die Möglichkeit, eigene Schätze anzubieten und zu stöbern. Das "Freilandlabor Marzahn" verspricht spannende Naturerfahrungen und der Abschlusstag in "Kutumba" garantiert jede Menge Spielspaß.

Hinweis für Eltern

Bitte beachten Sie, dass für einige Aktivitäten Kosten entstehen und es jeweils nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt. Nähere Informationen dazu erhalten sie im Programm.

Bitte denken Sie daran, alle benötigten Utensilien und den Fahrkartenausweis täglich mitzugeben.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren und Erzieher, die dieses abwechslungsreiche Programm zusammengestellt haben.

Der OGB freut sich auf zwei ereignisreiche Wochen mit euch!