Immer wieder Förderverein: Schon wieder eine neue Anschaffung!

43 aktuelle Kinder- und Jugendbücher für einen weiteren Lesekoffer konnten durch den Förderverein finanziert werden. Zusammengestellt und beantragt wurde der Koffer mit Unterstützung durch Frau Sesselmann (Team 5) , Herrn Martin (Leseprofis) und Herrn Neu (Team 6). Wir sagen herzlichen Dank an den Förderverein!

Grundschulleiterin Fr. Gabriel und Vorsitzender des Fördervereins Hr. Gürntke bei der Übergabe von 43 Büchern.

Eingesetzt werden diese Bücher in den Jahrgängen 5 und 6. Wir verbreitern damit die Auswahl für unsere Schüler, da wir nun über zwei Lesekoffer verfügen, um sie in den genannten Jahrgängen einzusetzen. Es ist bereits die zweite durch den Förderverein ermöglichte Anschaffung in kürzester Zeit nach der Teufel-Box im vergangenen Monat!

Dabei muss man bedenken, dass unser Förderverein mit ca. 20 Mitgliedern sicher noch weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Deshalb würden wir uns sehr freuen, weitere Mitglieder zu gewinnen. Es kostet 12,50 € im Jahr- und dieser Beitrag ist nicht nur eine Spende, es ist eine Investition! In die Mozart-Schule, in die Kinder und damit die Zukunft unseres direkten Umfeldes. Jedes Mitglied hilft damit, unserer Mozart-Schule Dinge zu ermöglichen, die unsere Schule besser, schöner und zukunftsfähiger machen.

Hier können Sie Mitglied werden: Anmeldung