Infos zur kommenden Woche in der Filiale Mahlsdorf

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

Unser Logo auf dem Schulweg.
Raumübersicht für die Klassen ab Montag.

für den Start der 8. Klassen am kommenden Montag, den 18.Mai 2020, ist alles vorbereitet. Auch unsere 8. Klassen starten mit Beratungsgesprächen bei den Klassenleitungen, die alle Schülerinnen und Schüler informiert haben. Neben Fragen zum Homeschooling und der Organisation des Präsenzunterrichts gibt es auch die Auswertungen der Vergleichsarbeiten. Alle anderen Jahrgänge finden im Digitalen Lernraum oder bei Teams ihre Stundenpläne für die kommende Woche. Beachten Sie bitte unbedingt unsere ergänzende Corona-Hausordnung. Wir weisen außerdem darauf hin, dass die Schülerinnen und Schüler bitte erst pünktlich zum Einlass an der Schule erscheinen sollen. Auch vor dem Schulgelände gilt ein Abstand von 1,5m.

Wir wünschen ein schönes Wochenende und bleibt /bleiben Sie gesund!