Klausurtagung in Chorin - Ein neues Leitbild für unsere Schule

Aktualisiert: 11. Sept. 2019

Vom 20. bis 21. Juni fand unsere gemeinsame Klausurtagung in Chorin, Brandenburg statt. Neben der Schulleitung nahmen die erweiterte Schulleitung, die Steuergruppe sowie eine AG zur Erstellung des neues Leitbilds teil. Ziel dieser Tagung war die Erarbeitung eines Leitbildes, sowie die Erarbeitung eines Fahrplan für die nächsten zwei Schuljahre.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Frau Matthies von der bwib gGmbH.

Wir danken an dieser Stelle der Freudenberg-Stiftung, die diese Tagung im schönen Chorin für uns finanziert hat. Außerdem gilt den beteiligten Kolleginnen und Kollegen Dank, die sich in den Ferien zur Teilnahme bereit erklärt haben.

Alle an der Schule Beteiligten haben die Chance bekommen, im Vorfeld am Leitbild mitzuwirken. Unsere Ergebnisse werden wir Ihnen zeitnah vorstellen und zur Abstimmung bringen.

Um einen Eindruck der intensiven Arbeit in traumhafter Umgebung zu bekommen, schauen Sie sich gern unser Video an.