Hier ist das Ergebnis des Spendenlaufs!

Am 1. Juni 2022 fand unser Spendenlauf statt. Zudem feierten wir ein Hoffest, das zwar im Regen endete, jedoch nach zwei Jahren Zwangspause ein tolles Erlebnis war. Am vorletzten Schultag ehrten wir dann noch einmal die Klassen, die die meisten Teilnehmer auf die Strecke bringen konnten.

Siegerehrung am 5. Juli 2022

Das (vorläufige) Ergebnis

Uns erreichen bis zum heutigen Tag noch weitere Spendenzahlungen. Trotzdem wollen wir endlich das vorläufige Endergebnis bekanntgeben:

über 9000,00 EURO !!!

Das ist der Wahnsinn und wir danken allen Läufern, Helfern und unserem Förderverein für dieses Highlight!

Wie geht es weiter?

Es wurden schon fleißig Vorschläge für Anschaffungen gesammelt. Wir wollen natürlich möglichst alles verwirklichen, müssen aber immer Acht darauf geben, was wir rechtlich auch umsetzen dürfen.

Gibt es 2023 auch wieder einen Spendenlauf?

Nach diesem überwältigenden Ergebnis wollen wir dieses Event definitiv wiederholen! Und dieses Mal dann hoffentlich mit einer längeren Planungszeit für ein noch besseres Ergebnis.

Ohne Förderverein nicht möglich

Dank unseres Fördervereins, auf dessen Initiative diese Veranstaltung überhaupt erst möglich geworden ist, haben wir als Schule dieses Fest vollkommen kostenlos ausrichten können. Treten Sie bei, wenn Sie noch viele Feste Feiern wollen :)