UPDATE: Über 160 Teilnehmer für Lauf gegen den Hunger gemeldet.

Aktualisiert: 3. Okt. 2019

Am 1. Oktober 2019 findet an der Mozart-Schule der Lauf gegen den Hunger mit über 100 Teilnehmern statt.
Plakat Lauf gegen den Hunger

Update: Die Veranstaltung wird um einen Durchgang erweitert, denn wir haben nun sogar mehr als 160 Teilnehmer gewinnen können!

In drei Durchgängen laufen über 160 Schülerinnen und Schüler der Mozart-Schule für den guten Zweck. Dieses Jahr sind es die Menschen aus dem Tschad, die unterstützt werden sollen. Geplant und durchgeführt wird diese Aktion von unserem Schulförderverein in Kooperation mit Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule.

Wir sind stolz, dass eine so große Zahl an Teilnehmern und damit auch Sponsoren sich an dieser Aktion beteiligen!

Besonders freuen wir uns auf die Schülerinnen und Schüler auf der Filiale Mahldorf, die uns an diesem Tag trotz der Trennung der Schulteile unterstützen.

Kommen Sie vorbei und feuern Sie die Schülerinnen und Schüler an!