Laufzeiten und weitere Infos zum Fest

Letzten Freitag endete die Anmeldefrist für unseren diesjährigen Spendenlauf "WAMS runs best - Laufend Gutes tun". Das Ergebnis: Über 260 motivierte Schüler, Lehrer und Eltern haben sich angemeldet. Im nächsten Schritt stellen wir Ihnen eine strukturierte Übersicht bereit, die darlegt, wann welche Gruppe starten wird. Zusätzlich liefern wir noch ein paar allgemeine Informationen, die Sie interessieren könnten. Ein kleiner Hinweis: Die Patenklassen werden immer gemeinsam laufen.

Allgemeine Informationen:

• Laufzeit beträgt immer 20 Minuten, dann sind 10 Minuten Pause.

• Es können die Umkleiden in der Sporthalle genutzt werden.

• Die unterrichtende Lehrkraft sorgt dafür, dass die Läufer rechtzeitig an der Laufstrecke sind.

• Die Hofpause um 10:00 Uhr entfällt bzw. findet nicht auf dem Hof statt. Es ist möglich, die Klassen in dieser Zeit zum Anfeuern nach unten auf den Hof zu begleiten.

• Es wird einen angepassten Essenplan geben.

• Zuschauer sind herzlich willkommen.

Zum Hoffest

Ab 14 Uhr (1.6.2023) feiern wir unser Hoffest. Es wird verschiedene Stände geben. Nicht alles wird in diesem Jahr kostenlos sein, aber es wird auch kostenlose Angebote geben! Außerdem ist die Teilnahme wegen des früheren Unterrichtsschlusses für Schüler (und pädagogisches Personal) verpflichtend.