Logbuchcover: Hier ist der Gewinner!

Ein herzliches Dankeschön an die kreativen Talente der Mozart-Schule!

Unsere Schule hat kürzlich einen aufregenden Wettbewerb ins Leben gerufen, der die Fantasie und Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler herausgefordert hat. Sie wurden eingeladen, das Cover für das Logbuch des Schuljahres 2023/24 zu gestalten. Unter dem lebhaften Motto "WIR – die Mozarts" haben sie ihre künstlerischen Fähigkeiten genutzt und eine Vielzahl von Techniken und Stilen angewendet, um ein einzigartiges Cover zu kreieren, das den Geist unserer Schule einfängt.

Ein besonderer Dank geht an die treibenden Kräfte hinter diesem Wettbewerb: M. Przyklenk und die Fachkonferenz Kunst, sowie Frau Stier, Frau Zerfowski und Herrn Genctürk. Durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Leidenschaft haben sie diesen Wettbewerb möglich gemacht und unseren Schülern eine fantastische Plattform geboten, um ihre Kreativität zu entfalten.

Die Einreichungsfrist endete am 16. Juni 2023 und die besten acht Entwürfe wurden zur Präsentation ausgewählt. Wir können es kaum erwarten, die Gewinner zu enthüllen und ihre beeindruckenden Arbeiten zu feiern.

Hier sind die TOP 8:

And the winner is...

Herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer!