Morgen hitzefrei - Sportfest Grundschule findet statt

Unterricht endet 12:50 Uhr

Morgen soll es richtig heiß werden. Deshalb wird der Unterricht morgen für alle Klassen um 12:50 Uhr enden. Alle Schüler ab Klasse 5 gehen dann nach Hause. Für Kinder der Klassen 1-4 gilt, dass Sie mit schriftlicher Erlaubnis im Logbuch ebenfalls um 12:50 Uhr gehen dürfen, wenn sie nicht ohnehin Hauskinder sind. Ansonsten werden die Kinder bis 13:30 Uhr und angemeldete Kinder anschließend wie immer im Hort betreut.

Sportfest Grundschule: Ans Wetter angepasst

Das Sportfest der Grundschulklassen 3-6 werden wir morgen an das Wetter anpassen. Es werden weitere Erholungs- und Trinkpausen durchgeführt. Schattenplätze sind ausreichend vorhanden. Durch das Errichten von Pavillons werden wir für weiteren Schatten sorgen. Außerdem wird es vor Ort Wasser geben, das unser Förderverein gestiftet hat. Zahlreiche Lehrer sind vor Ort, um einen geregelten und sicheren Ablauf zu gewährleisten. Eine Kaltverpflegung wird vor Ort zur Verfügung gestellt.

Geben Sie Ihren Kindern bitte trotzdem ausreichend Flüssigkeit und einen Sonnenschutz mit.