Neue Folge: Unsere neue Kollegin Fr. Gericke im Interview

In dieser Folge unseres Podcasts geht es um ein ganz neues Gesicht an der Mozart-Schule! Frau Gericke ist seit diesem Schuljahr die Klassenlehrerin der 5D.

Warum sie sich für unsere Schule entschieden hat, wo sie vorher schon unterrichtet hat und vieles mehr erfahrt ihr im Interview mit Till. Viel Spaß beim Reinhören!

Übrigens: Wünscht ihr euch, auch mal interviewt zu werden oder kennt jemanden, der sich eurer Meinung nach unbedingt mal unseren Fragen stellen sollte? Dann schreibt eure Ideen und Wünsche gern in die Kommentare!