Neue Infos: Klassen aus Haus II bleiben diese Woche im Homeschooling

Wir informieren Sie jetzt, nachdem wir uns einen Überblick über die Situation in Haus II verschafft haben ,über das weitere Vorgehen.

1. Alle Klassen aus Haus II bleiben bis einschließlich Freitag im Homeschooling. Dies sind die Jahrgänge 5, 6, 9 und 10.

2. Es wird auch für die übrigen Klassen vermehrt zu Unterrichtsausfällen kommen, da sich in Haus II Fachräume wie der Kunst- und Musikraum befinden. Beachten Sie bitte den Vertretungsplan.

3. Ab spätestens morgen erhalten die Schüler Aufgaben für zu Hause. Die Lehrer melden sich bei den Schülern. Bitte geben Sie uns dazu etwas Zeit.

4. Über die aktuelle Lage informieren wir immer schnellstmöglich über die Homepage.

Eine Prognose zum Ausmaß des Schadens und zur Dauer der Schließung steht noch aus.

Wir danken allen Eltern, die geholfen haben, diese Situation so gut wie möglich zu bewältigen!