Noch eine Woche bis zum Start

In einer Woche startet die Schule wieder. Für die Lehrerinnen und Lehrer geht es schon an diesem Mittwoch los. Wir treffen uns für die letzten Vorbereitungen des Schuljahres, bereiten die Räume vor, heißen neue Kolleginnen und Kollegen willkommen und halten Konferenzen. Und das alles, während uns der Umzug/Rückzug weiterhin beschäftigt. Eine tolle Nachricht: Die Smartboards (Haus I und II) sind da und werden in dieser Woche angebaut. Das freut uns natürlich sehr!

Alle Infos zum Schulstart am Freitag

Spätestens am Freitag informieren wir hier auf der Homepage noch einmal über alles Wichtige für den Schulstart. In den ersten beiden Schulwochen werden traditionell unsere Methodenwochen von der 1. bis zur 4. Stunde stattfinden.

Wir wünschen allen eine schöne, letzte Ferienwoche. Und freuen uns auf den Start!

Eure WAMS