Riesenerfolg für unsere Handballer bei der B&O Grundschulliga (Video)

von M. Linke (Trainer der Handball AG)

Am Mittwoch spielte eine gemischte Auswahl aus Mädchen und Jungen des 2010er Jahrgangs unserer WAMS Handball AG bei der von den Füchsen Berlin initiierten B&O Grundschulliga in der Berliner Max-Schmeling-Halle.

Unsere Mozart Schüler gewannen in sechs Spielen vier Spiele klar, spielten einmal unentschieden und verloren nur einmal.

Diese hervorragende Leistung der Kinder, qualifizierte uns für die Endrunde um die Berliner Meisterschaft im März 2020.

Ein Riesenerfolg für unsere Schule, zumal man bedenken muss, dass wir erst seit Anfang November richtig trainieren können. Die Kinder hatten viel Spaß, Fuchsi - das Maskottchen der Füchse Berlin - hatte seinen Anteil daran und der Erfolg schmeckt süß!

Wie das Video beweist.