Schulschließungen ab Dienstag in Berlin: Alle Infos

(Stand 13.3. 12.45 Uhr)

Liebe Eltern,

aus aktuellem Anlass folgende wichtige Informationen:

1. Schauen Sie regelmäßig und immer wieder auf unsere Homepage!

Dort bekommen Sie alle aktuellen Informationen, die unsere Schule betreffen.

2. Gerade haben wir erfahren, dass die Mozart-Schule ab Dienstag, den 17.03.2020 bis zu den Osterferien geschlossen ist. Der Schulbetrieb wird vermutlich am Montag, den 20.04.2020 wieder aufgenommen.

3. Es wird für die Klassen 1-6 eine Notbetreuung geben. Wie wir das organisieren, erfahren Sie auf der Homepage ab Montag. Die Notbetreuung gilt nur für Kinder, deren Eltern in bestimmten Berufsgruppen arbeiten: Medizinisches Personal, Polizei und Feuerwehr.

4. Die Präsentationsprüfungen und die mündliche Englischprüfung finden für die 10. Klassen regulär statt.

5. Wir werden uns bemühen, alle Kinder mit Aufgaben zu versorgen. Heute wurde bereits dazu aufgerufen, alle Bücher mit nach Hause zu nehmen. Dies kann am Montag auch noch getan werden. Den genauen Ablauf erfahren Sie hier am Montag.

6. Alle Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen im Praktikum haben am Montag ihren letzten Tag und bleiben ab Dienstag zu Hause.

7. Kinder mit Erkältungssymptomen bleiben Montag bitte zu Hause. Bitte informieren Sie wie gewohnt das Sekretariat.

Ihre Schulleitung.

Hier der Twitter-Account des Senats für Bildung:

2.046 Ansichten0 Kommentare