Unterricht in Haus 3 bleibt leider noch eingeschränkt

Liebe Eltern,

aus aktuellem Anlass möchte ich Sie über die Situation in Haus 3 informieren. Leider war es kein optimaler Start und ich bedanke mich für Ihr Verständnis und muss Sie weiterhin um Geduld und Mithilfe bitten. Die Reparaturen sind umfangreicher und sollen zügig beginnen. Geplant ist eine Woche.

Damit wir ab Mittwoch einigermaßen geregelt arbeiten können, werden morgen im Laufe des Tages mehrere mobile Toiletten geliefert.

Unsere Sanitärräume bleiben gesperrt, deshalb wird es nur eine Stunde Unterricht geben.

Die A2, B2, C2, D2 kommen von 7.45 Uhr bis 8.30 Uhr,
die A1, B1, C1, D1 kommen von 8.00 Uhr - 8. 45 Uhr.

Danach sollten, wie heute, möglichst viele Kinder nach Hause gehen können. Die Betreuung ist abgesichert, der Früh- und Späthort findet in Haus 1 statt.

Ab Mittwoch hoffen wir, dass der Regelbetrieb normal starten kann. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

H. Gabriel (Leiterin des Grundschulteils)