Update: So geht es nächste Woche weiter

Nachdem heute eine Schließung der Schulen für den Präsenzunterricht ab Mittwoch in den Medien verkündet wurde, hier nun der Ablauf für Montag und Dienstag:

1. Der Unterricht am Montag und Dienstag wird nach Plan stattfinden, alle Schülerinnen und Schüler kommen bitte zur Schule.

2. Ab Mittwoch bleiben alle mit Aufgaben zu Hause.

3. Die Präsenzzeit Montag und Dienstag nutzen wir, um die Schülerinnen und Schüler auf das Homeschooling am Donnerstag und Freitag vorzubereiten und Aufgaben auszugeben.

4. Aufgaben für die erste Woche nach den Ferien gibt es dann spätestens zu Beginn der ersten Unterrichtswoche über die bekannten Kanäle: Lernraum, Teams, Ausgabe von Kopien.

5. Sobald es Neuigkeiten gibt, wie z.B. die Regelung der Notbetreuung, erfahren Sie immer aktuell hier auf der Homepage.