Vormerken: 1. WAMS Flohmarkt am 10. Oktober!

Am Samstag, den 10. Oktober findet auf dem Schulhof der Mozart-Schule von 10.00 - 13.00 Uhr unser erster WAMS Flohmarkt in Kooperation mit dem Förderverein statt!

An diesem Tag endet auch der Zeitraum für die Schulanmeldung: Eine super Gelegenheit, die Schulanmeldung mit einem Kennenlernen der zukünftigen Schule ihres Kindes zu verbinden.

Wer einen Stand anmelden möchte, kann dies auf dieser Seite tun! Die Kosten für einen Tisch betragen 5,00 € und für Mitglieder des Fördervereins ist es gratis!

(Achtung: Die Ständeanzahl ist begrenzt und es gibt schon einige Anmeldungen! Anmeldeschluss ist der 27.09. Kleiner Tipp: Tut euch mit einem Freund, einer Freundin oder als Klasse zusammen und meldet gemeinsam einen Stand an.)

Wir freuen uns auf viele Stände und noch mehr Besucher! Mehr Infos erhaltet ihr auf unserer Aktionsseite.