WAMS runs best: So geht es weiter mit den Spenden!

Spendenlauf war ein Wahnsinns-Erfolg!

Insgesamt mehr als 320 Teilnehmer liefen insgesamt unglaubliche 2655 Runden bei unserem diesjährigen Spendenlauf zur Verschönerung unseres Schulhofs. Das sind über 1000 gelaufene Kilometer! Nun wird natürlich das Gesamtergebnis mit Spannung erwartet. Dazu brauchen wir noch ein wenig Geduld, denn zuerst muss ja noch mit den Sponsoren abgerechnet werden.

Ab morgen gibt es die Laufpässe zurück.

Für Teilnehmer & Sponsoren: So geht es jetzt weiter

Mittwoch und Donnerstag erhalten die Teilnehmer ihre Laufpässe zurück. Damit können sie dann ihre Sponsoren darüber informieren, wie hoch die erlaufene Spendensumme ist. Die Sponsoren können dann entweder bar, per Überweisung oder per Paypal die Summe begleichen. Alle benötigten Angaben findet man auf dem Laufpass.

Wichtig: Wir würden uns über eine Bezahlung per Überweisung oder Paypal freuen. Außerdem ist nur bei diesen beiden Zahlungsarten möglich, eine Spendenquittung für das Finanzamt zu erhalten. Barspenden können über die Klassenleiter bei Hr. Neu abgegeben werden.

Ehrung am Ende des Schuljahres

Am Ende des Schuljahres ehren wir noch einmal ausgewählte Teilnehmer und Klassen mit einer Pokalverleihung.

Wir wünschen viel Erfolg beim Einsammeln der Spenden!