WICHTIG: Brand in Mozart-Schule. Alle Kinder sind wohlauf!

Aktualisiert: 7. Nov. 2019

Ein Brand im Verwaltungsbereich heute gegen 9.30 Uhr konnte zum Glück schnell entdeckt werden, so dass alle Kinder und Beteiligten in Sicherheit gebracht werden konnten. Es geht allen gut!

Heute wird deshalb kein Unterricht mehr stattfinden. Bitte holen Sie ihre Kinder ab 11 Uhr ab.

Morgen findet regulär Unterricht statt. Wenn es neue Infos gibt, erhalten Sie sie hier.

Danke an alle, dass die Evakuierung so gut geklappt hat und Dank an die Feuerwehr, dass sie so schnell vor Ort war.

Feuerwehreinsatz in der Mozart-Schule. Ein Feuerwehrauto steht auf dem Schulhof.