Wichtig: Weihnachtsbäume suchen Schmuck! Und alles zum Weihnachtsmarkt.

Am 6.12.2022 von 16 - 18:00 Uhr feiern wir nach drei Jahren wieder unseren Weihnachtsmarkt. Hier noch ein paar wichtige Informatione

Vier Weihnachtsbäume wurden gespendet. Jetzt brauchen sie Schmuck!

Insgesamt vier große Bäume inkl. Ständern spendete uns die Firma LA-KA Tech Fahrzeug GmbH. Vielen Dank dafür! Wir haben für alle drei unserer Häuser einen Baum. Nun dürfen Kinder gern eine Weihnachtsbaumkugel mitbringen, um die Bäume zu schmücken. Gebt sie bitte bei euren Lehrern ab.

Flohmarkt-Stände noch bis Montag anmelden!

Noch bis morgen könnt ihr euch kostenlos für einen Flohmarktstand anmelden. Dies geht auf folgender Seite ->

Am Dienstag können dann ab 15:00 Uhr die Stände im Innenbereich der Schule (Aula) aufgebaut werden.

Unterricht endet am Dienstag um 13:30 Uhr

Um alle Vorbereitungen treffen zu können, beenden wir den Unterricht am 6.12.22 um 13:30 Uhr. Die Klassen bauen dann ihre Stände ab 14:30 Uhr auf.

Das erwartet euch beim Weihnachtsmarkt

Knapp 20 verschiedene Stände mit Basteleien und Leckereien: Grillwurst, heißer Kakao, Punsch, Mandeln, Tombola und vieles mehr! Hinzu kommen noch viele Flohmarktstände.

Wir freuen uns auf viele Gäste!