Wichtige Information zur OGB-Betreuung Kl. 1-4

Liebe Eltern der Klassen 1-4 an der Mozart-Schule,

aufgrund eines Personalmangels sind wir derzeit leider gezwungen, die Kapazitäten der OGB-Betreuung einzuschränken. Daher bitten wir Sie eindringlich, Ihre Kinder nur dann in die Betreuung zu schicken, wenn es absolut notwendig ist und keine andere Betreuungsmöglichkeit zu Hause oder im privaten Umfeld besteht.

Falls es Ihnen möglich ist, Ihr Kind in dieser besonderen Situation doch zu Hause oder anderweitig zu betreuen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies über das Hausaufgabenheft Ihres Kindes mitteilen könnten. Diese Informationen helfen uns, die Betreuungssituation besser zu organisieren und sicherzustellen, dass wir den Kindern, die auf die Betreuung angewiesen sind, weiterhin eine bestmögliche Betreuung bieten können.

Wir möchten uns im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser herausfordernden Zeit bedanken. Unsere Schule ist bestrebt, die Betreuungssituation so schnell wie möglich zu verbessern, und wir werden Sie über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und helfen gerne weiter.