Wichtige Termine im November

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

den Beginn der Herbstferien möchten wir zum Anlass nehmen, um auf einige Termine im November aufmerksam zu machen:

1. Personalversammlung des pädagogischen Personals: Diese findet am 21. November 2023 statt. Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Schülerinnen und Schüler um 10 Uhr.

2. Ziel- und Bilanzgespräche: Diese werden am 27. und 28. November 2023 durchgeführt. Entsprechende Einladungen erhalten Sie direkt nach den Ferien von den Klassenleitungen. An diesen beiden Tagen bleibt die Schule geschlossen. Es wird Aufgaben fürs Homeschooling geben. Falls Sie für Ihr Kind in Ausnahmefällen eine Notbetreuung benötigen, teilen wir Ihnen nach den Ferien den entsprechenden Link zur Anmeldung mit.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien erholsame Herbstferien. Bitte bleiben Sie gesund.

Wichtiger Hinweis: Der erste Schultag nach den Ferien ist der 6. November.

Herzliche Grüße,

Das Kollegium der WAMS