Willkommen in Mahlsdorf- Eröffnung des neuen Schulgebäudes

Aktualisiert: 3. Okt. 2019

Seit heute werden die Schüler/-innen der WAMS und der ISS Mahlsdorf gemeinsam das wunderschöne neue Gebäude nutzen. Neben vielen politischen Größen, unter anderem der Senatorin für Bildung, Jugend und Wissenschaft Frau Scheeres und der Bezirksbürgermeisterin Frau Pohle, sagten auch die neue Schulleiterin der ISS Mahlsdorf Frau Fricke, Katrin Lompscher, Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, und der Bezirksstadtrat von Marzahn-Hellersdorf Herr Lemm ein paar Worte. Wir von der WAMS waren außerdem sehr erfreut darüber, wie viele Eltern es zu der Eröffnungszeremonie geschafft hatten. Nach einer schönen musikalischen Einlage wurde das rote Band feierlich durchschnitten und es gab Eiswaffeln für alle Schüler/-innen. Auf ein gutes Miteinander!