Wolfgang-Amadeus-Mozart-Schule (Gemeinschaftsschule), Cottbusser Straße 23, 12627 Berlin (Hellersdorf)

LogoWAMS Kopie.png

Die Wolfgang-Amadeus-Mozart-Schule sucht

Lehrer aus Überzeugung.

*** Stellenangebote für das SJ 2023/24. Alle Fächer in den Klassen 1-10 an unserer Gemeinschaftsschule in Berlin ***

Offene Stellen!

Wir suchen noch für das Schuljahr 2023/24 neue Kolleginnen und Kollegen:

• Wir suchen eine Lehrkräfte für den Einsatz in den Klassen 1-6. Hier sind verschiedene Fächerkombinationen möglich.

• Lehrkräfte für die Klassen 7-10 mit den Fächern Physik, Mathe, Englisch Chemie und/oder Sport

• Vollzeit oder Teilzeit

-> Befristet und unbefristet!

Hier direkt bei der Schule bewerben!

Hinweis: Sie bewerben sich unverbindlich und direkt bei uns. Es entstehen weder Kosten noch Verpflichtungen. Wir melden uns garantiert bei Ihnen.

Datenschutzerklärung: Ihre übermittelten Daten werden ausschließlich zum genannten Zweck (Bewerbung) verwendet. Alle Daten werden gelöscht, sobald der Bewerbungsprozess vollendet ist oder kein Beschäftigungsverhältnis aus der Bewerbung entsteht.

bewerbungsformular

Das sind wir!

Wir sind eine Gemeinschaftsschule im Herzen Hellersdorfs. Mehr fürs Leben lernen, das ist der Leitmotiv unserer Gemeinschaftsschule. Bei uns können Sie sich pädagogisch frei verwirklichen, neue Ideen einbringen und erfahren dabei immer Unterstützung durch das Team! Vielfalt ist für uns ein Wert an sich und wir freuen uns auf Menschen, die ihre Erfahrungen und Überzeugungen bei uns einbringen wollen.

1080 Schülerinnen und Schüler lernen bei uns gemeinsam und werden von einem multiprofessionellen Team mit über 150 Menschen begleitet.

Lernen Sie uns näher kennen auf: