ANHÖREN: Die neue WAMS-Podcast-Folge ist da!

Unser Reporter Till interviewt Frank Gürntke, Vorsitzender des Vereins „Freunde und Förderer der W.-A.-Mozart-Schule E. V.“

In diesem Podcast geht es um den Frank, wie er gern selbst genannt wird. Frank arbeitet eigentlich gar nicht so richtig an der Mozart-Schule, aber er hat trotzdem eine ganz wichtige Rolle hier. Er und ein paar andere Erwachsene sind nämlich Mitglieder im Verein: „Freunde und Förderer der W.-A.-Mozart-Schule E. V.“.

Live vom Schulhof könnt erfahrt ihr im Podcast, wer eigentlich das Sommerfest mit finanziert hat und wofür so ein Förderverein noch so alles gut sein kann :-)

Viel Spaß beim Zuhören!

Übrigens: Frank erzählt auch von der Internetseite des Vereins. Wer so schnell nicht mitschreiben kann und trotzdem mal auf die Internetseite schauen möchte oder sogar selbst Mitglied werden möchte, klickt einfach hier: www.foerderverein-wams.de