Morgen zum 2. Mal: WAMSTAG!

Morgen findet zum zweiten Mal unser Modellprojekt zum Aufholen von Lernstoff statt: Samstag ist WAMSTAG! Heute haben wir alle teilnehmenden Schüler per Mail daran erinnert. Es wird auch wieder ein Team des Fernsehens dabei sein: Die ARD-Tagesthemen haben sich angemeldet! Die Ausstrahlung geben wir hier auf der Homepage natürlich bekannt!

Englisch für Klasse 3 & 4

Wir konnten über unseren Partner, dem Studienkreis, jetzt auch eine Lehrkraft für Englisch in den Jahrgängen 3 und 4 gewinnen, die morgen für erste Absprachen vor Ort sein wird. Wirklich anbieten werden wir die Förderung im Fach Englisch für die betreffenden Jahrgänge aber erst ab dem 3. WAMSTAG am 29. Mai, da eine so kurzfristige Organisation ansonsten chaotisch und vor allem unfair werden würde. Es wird hier noch einmal eine separate Anmeldung geben. Wir bitten hier um ein wenig Geduld. Das Projekt wächst und entwickelt sich, während es bereits durchgeführt wird. Trotzdem ist eine sinnvolle und faire Planung für uns ganz wichtig.

Morgen ab 8:50 Uhr werden die freiwilligen Lerner eingelassen. Bitte seid pünktlich! Und denkt dran: Wer unentschuldigt fehlt, riskiert seinen begehrten Platz!

Wir freuen uns auf euch!