WAMS-Tag: Anmeldung für Englisch Klasse 3/4 gestartet

Anmeldung Englisch Klassen 3/4

Der WAMS-Tag war bisher ein Erfolg und wir freuen uns, in Zukunft nun auch einen Englisch-Kurs für die Klassenstufen 3 und 4 anbieten zu können. Dafür können sich Interessierte auf dieser Seite anmelden. Leider können wir nicht für alle einen Platz garantieren, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Wir arbeiten aber stetig daran, das Angebot bei steigendem Interesse zu erweitern und auch im kommenden Schuljahr weiterzuführen. Die Anmeldung ist bis zum 21.05. möglich.

Es gab schon ein paar Eltern, die ihr Kind bei der ersten Anmeldung zum WAMS-Tag für Englisch angemeldet hatten. Diese bitten wir, sich bei Interesse ein weiteres Mal anzumelden, damit kein Nachteil für die Kinder entsteht, die damals bereits Interesse an einer Englischförderung gehabt haben, aber sich an die Vorgabe hielten, dass Englisch erst ab Klasse 5 gewählt werden kann. Die Plätze vergeben wir dann nach individueller Prüfung.

Morgen kein WAMS-Tag wegen des verlängerten Wochenendes

Der nächste WAMS-Tag ist am 29. Mai. Hier noch einmal die Termine der kommenden WAMS-Tage in diesem Schuljahr

• 24. April

• 08. Mai