WAMS-TAG-Start ein voller Erfolg: Heute Abend auf RTL und Stern TV (Update)

UPDATE (24.04. 19:36 UHR): Auf Stern TV wurde auch schon ein Beitrag ausgestrahlt. Den gibt es hier: https://www.stern.de/amp/panorama/video-aufholen-statt-wiederholen---grosser-andrang-bei-berliner-schulprojekt-zum-samstagslernen-30497276.html

Gespannt begingen wir heute den Start unseres Modellprojekts zum Aufholen von

Lernrückständen "Samstag ist WAMS-Tag". Und unsere großen Erwartungen wurden voll erfüllt! Es erschienen knapp 60 Schülerinnen und Schüler zum freiwilligen Lernen. Begleitet wurde dieses Projekt durch mehrere Fernsehanstalten. Ein Ausstrahlungstermin steht schon fest:

Heute startete der WAMS-TAG

Heute um 18:45 Uhr soll einer der Beiträge bei RTL aktuell laufen. Wir sind gespannt!

Falls wir von weiteren Ausstrahlungen hören, erfahren Sie es natürlich hier bei uns.

Fr. Gabriel im Interview

Ein großer Dank an alle, die heute dabei waren, von Kollegen bis Eltern und vor allem an unsere wunderbaren Schülerinnen und Schüler!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende :)