Arbeitsblätter abholen am Mittwoch und Donnerstag in Ausnahmefällen möglich!

Für einige von Ihnen ist aufgrund mangelnder technischer Ausstattung die Nutzung des Digitalen Lernraums nicht vollumfänglich möglich.

Deshalb können am Mittwoch und Donnerstag von 9 - 12 Uhr Aufgabenblätter für die Klassen 1-6 als Kopie in der Schule abgeholt werden. Die Aufgaben werden in Haus 1 im Eingangsbereich ausliegen.

Es wird eine begrenze Anzahl an Kopien auslegen, nutzen Sie dieses Angebot also bitte unbedingt verantwortungsvoll und nur, wenn es nicht anders geht.

In der Sekundarstufe (an der ISS Mahlsdorf) liegen Aufgaben zur Abholung im Sekretariat bereit.

Bitte halten Sie sich bei der Abholung an die Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus (1,5m Abstand halten, Husten- und Niesetikette).

Wir bitten Sie, dieses Angebot ausschließlich dann zu nutzen, wenn es im Digitalen Lernraum nicht möglich ist. Bitte versuchen Sie vor einer Abholung der Materialien noch einmal, den Digitalen Lernraum zu nutzen. Hilfe dabei bieten unsere beiden Tutorials. Der Lernraum wächst stündlich, aber wir bitten noch um Geduld, sofern Sie noch auf Aufgaben warten oder bereits alle bearbeitet haben. Heute Abend wird es noch einmal neue Informationen zum Digitalen Lernraum geben.

Bleiben Sie gesund!

Ihre WAMS